Nehmen Sie Kontakt auf!
E-Mail schreiben an: office[at]potye.at

Presseberichte Kunden

BestEMS Award 2011

Zweifacher Europameistertitel für die technosert electronic GmbH

München/Wartberg ob der Aist. Am Abend des 15. November fand die feierliche Preisverleihung zum BestEMS-Award 2011 im Rahmen der electronica in München am Messestand der WEKA Fachmedien statt.

Gleich mit zwei Auszeichnungen im Gepäck kamen Geschäftsführer Johannes Gschwandtner und Vertriebsleiter Jürgen Wagner von der Veranstaltung zurück ins oberösterreichische Wartberg/Aist.

„Schon im letzten Jahr erhielten wir die Auszeichnung BestEMS für unsere Lieferpünktlichkeit. Dass wir dieses Ergebnis übertreffen konnten, zeigt, dass wir zu den besten Elektronikdienstleistern Europas zählen“, präsentiert sich Johannes Gschwandtner strahlend.

Die technosert electronic GmbH setzte schon immer auf Offenheit und Transparenz in der Auftragsbehandlung. Trotz der negativen Entwicklung auf dem Beschaffungsmarkt gelingt es den oberösterreichischen Elektronikern ihre Versprechen einzuhalten. Für diese Lieferpünktlichkeit wurde das Unternehmen nun ausgezeichnet: GOLD für die technosert electronic GmbH in der Kategorie Lieferpünktlichkeit!

Die Wartberger Elektronikspezialisten verstehen sich vorrangig als Dienstleister für die Elektronikindustrie. Von der Entwicklung bis zum After-Sales-Service erstreckt sich das umfangreiche Leistungsspektrum des High-Tech-Unternehmens. Ziel des Elektronik-Dienstleisters ist einzig der Erfolg des Auftraggebers. Für den Bereich Reparaturservice erhielt das Team nun die Auszeichnung: SILBER in der Kategorie Reparaturservice!

Online Voting – Best EMS 2011
Zum dritten Mal verlieh die Fachzeitschrift Markt & Technik gemeinsam mit Elektroniknet den Preis BestEMS. Alle Leser des Online-Magazins waren aufgerufen an die 250 teilnehmende Unternehmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich nach dem Schulnotenprinzip von eins bis sechs zu bewerten. Benotet wurden die EMS-Anbieter in sechs Kategorien: Produktionstechnologien, Flexibilität, Lieferpünktlichkeit, Produktqualität, Entwicklungskompetenz und Reparaturservice.

Viele elektroniknet-Leser füllten den von Markt&Technik bereitgestellten Online-Fragebogen aus. Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen waren vom Voting ausgeschlossen. Um Mehrfachnennungen und Missbrauch zu verhindern wurden die IP-Adressen auf Duplikate überprüft.

Ansporn für die Zukunft
Immer aktiv sind die Spezialisten der technosert electronic GmbH. Das Unternehmen setzt verstärkt auf langjährige, partnerschaftliche Beziehungen zu seinen Kunden und Lieferanten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten auf dem Elektronikmarkt hat das Team verstärkt daran gearbeitet die Serviceleistungen für alle Geschäftspartner zu verbessern. Dieser proaktive Einsatz trägt nun Früchte.

Stolz auf die Auszeichnungen des technosert-Teams ist auch Vertriebsleiter Jürgen Wagner: "Trotz vieler Hindernisse in diesem schwierigen Jahr konnten wir unser Dienstleistungsspektrum weiter ausbauen. Unser Erfolgsgeheimnis basiert vor allem auf dem engagierten Einsatz unserer MitarbeiterInnen."

Nächstes Jahr wieder auf dem Stockerl zu stehen und vielleicht in einer weiteren Kategorie zu punkten, ist das erklärte Ziel des Elektronikteams.

 

 

Über EMS (Electronic Manufacturing Services)

Electronic Manufacturing Services bedeutet die komplette Ausfertigung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen: von Produktkonzept, Entwicklung über Materialmanagement, Leiterplattenbestückung und -montage bis zum Reparaturservice, ausgefeilten Prüfstrategien und After-Sales-Service. Kunden von EMS-Dienstleistern kommen aus allen Branchen, z.B. Automatisierungs-, Automobil-, Informations-, Medizin-, Energie- und Umwelttechnologie und vielen anderen.

 

Über die technosert electronic Gmbh

Die technosert electronic GmbH ist 100% Dienstleisterin für die Industrieelektronik. Das umfangreiche Leistungsspektrum reicht von der technische Beratung, Forschung und Entwicklung, Hard- und Softwaredesign über die Bestückung von Leiterplatten bis zum After-Sales-Service. Da die technosert electronic kein Eigenprodukt vertreibt, stehen einzig die Kunden mit ihren Bedarfen im Focus der Arbeiten. Seit der Gründung 1988 hat sich der High-Tech-Betrieb mit seinen 100 MitarbeiterInnen zu einem führenden Unternehmen für innovative Lösungen in der Elektronikindustrie entwickelt. Die enge Zusammenarbeit mit Universitäten, Fachhochschulen und namhaften Forschungseinrichtungen trägt zur Umsetzung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse bei.

Zahlreiche Zertifizierungen und Auszeichnungen zeugen von dem hohen Qualitätsstandard der technosert electronic GmbH.

Im Bild Jürgen Wagner und Johannes Gschwandtner mit Markt&Technik-Redakteurin Karin Zühlke bei der Preisverleihung in München. Foto: Markt&Technik

Beitrag vom 16.November 2011

Leistung

Das Leistungsspektrum von M. Potye Kommunikationsdesign ist breit gefächert. Vom Webdesign über den Printbereich bis zur PR-Arbeit. Wir finden für jede Werbeanforderung die richtige Lösung. mehr >>

Agentur

M. Potye Kommunikationsdesign ist ein Ein-Frau Unternehmen, das von einem hochkarätigen Kreativnetzwerk unterstützt wird. Für Sie heißt das Full-Service für Ihr Marketing.
mehr >>

Netzwerk

Jeder einzelne hat seine persönlichen Stärken. Für Sie haben wir unsere Kompetenzen gebündelt - und uns zur ADhouse Communication Group zusammengeschlossen.  mehr >>